Broschüre für ein Gastronomie-Unternehmen

Mit dieser Broschüre vermarktete ich als Texter die Koch-Events der Hamburger Küchenpraxis und bewies mal wieder: Gute Ideen und gute Texte verkaufen!

Kunde

Küchenpraxis (Hamburg)

Branche

Gastronomie

Ziel

Abverkauf, Image

Zielgruppe

Endverbraucher, Firmen

Format

Broschüre

Aufgabe

Texter, Konzeptioner

Kunde: Im bewährten Gespann von Daniel Berkenhoff als Designer und mir als Werbetexter findet das Hamburger Gastronomie-Unternehmen Küchenpraxis kreative Unterstützung im immer eng gesteckten Budgetrahmen.

Projekt: Neben Website, Mailings, Texten für Messe-Auftritten etc. entwickelten wir auch diesen originellen Mix aus Broschüre, Katalog und Verkaufs-Prospekt und machten die Küchenpraxis damit zu einer anerkannten Hamburger Event-Location.

Idee: Die Broschüre bauten wir auf wie ein Kochbuch: 10 unterschiedliche Koch-Events – 10 Rezepte. So weckten meine leckeren Texte bei potenziellen Kunden von Anfang an richtig Appetit!

Thilo von Heydekampf

Erzählen Sie mir in einem unverbindlichen Gespräch von Ihrem Projekt.