Newsletter für ein Messe-Unternehmen

Für die Deutsche Messe textete ich Newsletter im Auftrag der Hamburger Digital-Agentur DNSi (heute Ally Dialogteam).

Kunde

Deutsche Messe

Branche

Messe

Ziel

Akquise

Zielgruppe

Konsumenten, B2B

Format

Newsletter

Aufgabe

Texter, Redakteur

Kunde: Für DNSi arbeitete ich jahrelang als freier Texter für Mailings, Emailings, Kampagnen und Newsletter vor allem für Verlage und Messen. 

Projekt: Hier mein Start-Newsletter zur Akquise von Standplatz-Interessenten für die (inzwischen eingestellte) CeBit. Weitere Newsletter entstanden für die Hannover Messe – siehe Leseprobe. Als Texter betreute ich 2016 den gesamten Vermarktungsprozess der Messe.

Leseprobe: Internet, Newsletter, Facebook oder Emailing: Die Wahl der Kommunikationskanäle wird immer komplexer. Dabei gibt es einen „Kanal“, der unübertroffen ist: der persönliche Kontakt mit Ihren Zielgruppen auf der HANNOVER MESSE. Entdecken Sie jetzt unsere Fachbesucher-Tickets: Sie sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Messeauftritt und sorgen dafür, dass Ihr Stand so richtig brummt.

Thilo von Heydekampf

Erzählen Sie mir in einem unverbindlichen Gespräch von Ihrem Projekt.